Press "Enter" to skip to content

Ich durfte in den letzten Jahren einige Markteinführungen begleiten. Manche sind gescheitert, manche auf dem Weg, manche erfolgreich. Noch mehr als der kommerzielle Erfolg von Innovationen interessiert mich jedoch die Art und Weise, wie das gemacht wird: Eine Idee zum Produkt werden zu lassen und dann ausreichend Interessierte und Kunden dafür zu finden. Mit Spread the views möchte ich mich auf die Suche nach Einsichten in die Realität von Go-to-market-Verantwortlichen und -Beteiligten machen. Ich möchte mit dem Podcast Akteure aus unterschiedlichen Branchen ausführlich zu Wort kommen lassen. Es sollen verschiedene Perspektiven beleuchtet werden, damit klarer werden kann, warum Geschäftsmodelle funktionieren, und andere nicht. Ich möchte in Erfahrung bringen, welche Hindernisse und Blockaden dabei aus dem Weg geräumt werden mussten und welche Maßnahmen erfolgreich waren. Mich interessieren dabei Erfahrungsberichte aus Start-ups, Mittelstand und etabliertem Business. Ihr möchtet euch mit mir darüber unterhalten? Schreibt mich einfach an!

Ich kann diesen Podcast nicht ohne die Unterstützung anderer herstellen. Vielen Dank an Karsten Jahn von halbfeldflanke.de, Anton Weisz und Steffen Barsch.