Press "Enter" to skip to content

Mehr Vertriebsfähigkeit für Start-ups, Teil 1

In meiner neuen Episode gehe ich gemeinsam mit meinem Gesprächspartner Michael Lemster der Frage nach, warum so viele junge und innovative Unternehmen Probleme mit der Kundengewinnung haben. Was unterscheidet etablierte Vertriebsorganisationen von den ersten Schritten der Start-ups? Und vor allem: Was müssen Verantwortliche tun, damit der vertriebliche Fortschritt den gleichen Stellenwert erhält, wie ein erfolgreich entwickeltes Produkt? Es gibt so viel zu diesem Thema zu sagen, dass es in Kürze ein weiteres Gespräch mit Michael Lemster geben wird: Zur operativen Ausgestaltung von sinnvollen Maßnahmen im Vertrieb.

Wir freuen uns auf euer Feedback! Ihr könnt mit Michael Lemster hier https://www.linkedin.com/in/michaellemster/ oder hier https://www.xing.com/profile/Michael_Lemster/cv Kontakt aufnehmen.

(c) des Fotos: Mercan Fröhlich

2 Comments

  1. Daniel Daniel

    Toller Beitrag! Hat mir sehr gut gefallen 🙂

    • Chris Chris

      Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.